Zeitreise ins Mittelalter 2021

Leider ist auch dieses Jahr eine Zeitreise ins Mittelalter in der gewohnten Form angesichts der derzeit gültigen Regelungen nicht durchführbar. Sei Dir jedoch sicher, liebes Corona-Virus, wir werden dieses Fest in seiner ganzen Pracht in der ganzen Stadt Eggenburg wieder machen!

Dieses Jahr veranstalten wir ein kleines Fest auf unserem Turnierplatz, der Kanzlerwiese. Wir setzen damit ein Zeichen, dass es uns noch gibt und dass es die Mittelalter-Szene noch gibt. Wir wollen damit auch Danke sagen, Danke an alle, die uns über 25 Jahre lang unterstützt haben: unsere Gäste, unsere Aussteller*innen und Handwerker*innen, unsere Künstler*innen und Wissenschaftler*innen. Viele von ihnen kommen seit etlichen Jahren immer wieder - und immer wieder gerne - zu uns, und wir hoffen, dass das so bleibt! Und es ist auch ein Dankeschön an unsere Unterstützer*innen und Sponsor*innen, den vielen ehrenamtlich tätigen Helfer*innen sowie an die schöne Stadt Eggenburg und ihre Bevölkerung. Kommet & genießet!

Achtung: Begrenzte Besucherzahl!